MM Sports Unterwäsche

Suche

Marke

Modellunterwäsche

Große


Farbe


Filter


Material

MM Sports

Zeigt 10 Ergebnisse an

MM Sports Jockstraps

De MM Sports Jockstrap ist der klassische Allzweck-Jockstrap und wird nach dem Modell von BIKE hergestellt, das nicht mehr in Produktion ist.

1897 patentierte Bennetts neu gegründete Bike Web Company den Bike Jockey Strap und begann mit der Herstellung. Die Bike Web Company wurde später als Bike Company bekannt. Der Name Jockey Strap wurde schließlich zu Jockstrap oder Suspensorium abgekürzt.

Im Jahr 2002 erwarb der Elite-Sportbekleidungshersteller Russell Athletic Bike. Konglomerat von Berkshire Hathaway Inc übernahm die Russell Corporation Anfang 2006. Berkshire, angeführt vom Milliardär Warren Buffett, war der Ansicht, dass Russell gut zu ihrer Marke Fruit of the Loom passen würde, die beschloss, die Produktion aller Bike-Jockstraps im Jahr 2016 einzustellen. Bike war der führende Hersteller von Jockstraps und sportlichen Stützen und behauptet, über 350 Millionen davon produziert zu haben.

Mayer Marketing hat unter dem Namen MM Sports Der Suspensorium von gestern neu aufgelegt. Die Modelle von MM Sports sind originalgetreu und als Fahrrad verwendet, um es zu produzieren.

Gunderwear
Laker Street 66straat
5613ES Eindhoven
Niederlande

KVK: 27309336
USt-IdNr: NL001639901B96

0
    0
    Warenkorb leerOnline-Shop