Perseus Unterwäsche

Perseus gibt es erst seit einem Jahr und hat bereits unsere Aufmerksamkeit erregt. In der griechischen Mythologie war Perseus ein Held, der halb sterblich und halb Gott war, Sohn des Gottes Zeus und der sterblichen Danae. Die Marke steht für Stärke, Männlichkeit, Hartnäckigkeit und Mut.

Die Designs bestehen aus einer Kombination von Stoffen, Farben und Drucken, die jeden zu einem selbstbewussten Mann machen, der gut aussehen und sich gut fühlen möchte.

Inspiriert von den Göttern

Perseus Unterwäsche

Über Perseus

Perseus ist eine in Texas, Amerika, ansässige Unterwäschemarke, die es seit 2017 gibt. Das Unternehmen hat seinen Namen von dem griechischen Helden, der die Gorgon-Medusa enthauptet und Mykene gegründet hat. Das Thema lautet „Inspiriert von den Göttern“ und das Logo besteht aus zwei stilisierten griechischen Säulen.

"Unterwäsche war schon immer eine Leidenschaft für mich", sagte Carlos Manrique, der Besitzer. „Unterwäsche ist aus meiner Sicht ein Ausdruck dafür, wer ein Mann wirklich ist, seine Stärke, Männlichkeit, Hartnäckigkeit und sein Mut. Ich möchte Männern mit meiner Unterwäsche ihre Verführungskraft zeigen. “

Perseus bietet Slips, Trunks, boxerShorts und Jocks und veröffentlicht zweimal im Jahr eine neue Kollektion. Die Produktion erfolgt in Kolumbien. Hochwertige Materialien und Handwerkskunst werden verwendet, um ein nachhaltiges Produkt zu schaffen.

Gunderwear
Lakerstraat 66
5613ES Eindhoven
Niederlande

KVK: 27309336
USt-IdNr: NL001639901B96

0
    0
    Warenkorb leerOnline Shop